Rechtliches Fenster

Hinweis und Takedown Politik von Loveofqueen

 

Loveofqueen arbeitet in gutem Glauben. Der Zweck dieser Richtlinie besteht darin, die damit verbundenen Rechte an geistigem Eigentum (IPR) von Dritten und denen unserer Kunden zu schützen. Wir werden schnell und effizient auf Hinweise auf angebliche Verletzungen des geistigen Eigentums reagieren.

Loveofqueen benötigt jedoch Ihre Hilfe, um potenziell schutzrechtsverletzende Gegenstände zu identifizieren. Da Eigentümer von geistigem Eigentum für den Schutz ihres eigenen geistigen Eigentums verantwortlich sind und Loveofqueen nicht den Anspruch erhebt, juristisches Fachwissen zu Fragen des geistigen Eigentums zu besitzen, müssen beide Parteien notwendigerweise an dieser Politik mitarbeiten.

 

Wenn Sie der Meinung sind, dass ein geistiges Eigentumsrecht auf Loveofqueen verletzt wurde, reichen Sie bitte eine Erklärung zu einem angeblichen Verstoß gegen die IP-Adresse bei uns ein.

 

  1. Vollständiger Name des Inhabers des Urheberrechts
    Ihr eigener vollständiger Name und der Name der Firma, die Sie repräsentieren
    3. Ihre vollständige Adresse (einschließlich Stadt, Bundesland und Postleitzahl)
    4. Ihre Kontakt-E-Mail-Adresse und Telefonnummer (mit Ländervorwahl)
    5. Vollständige Beschreibung der (angeblichen) Verletzung des Rechts des geistigen Eigentums
    6. Erklärung der (angeblichen) Verletzung und deren Standort auf der Loveofqueenwebsite
    7. Vollständige Erklärung, dass Sie in gutem Glauben glauben, dass ein geistiges Eigentum verletzt wurde
    8. Eine Erklärung, dass die in Ihrer Mitteilung enthaltenen Informationen wahr und richtig sind
    9. Klare und transparente Erklärung, dass Sie Loveofqueen gegen alle / alle damit verbundenen Ansprüche, Verluste, Verbindlichkeiten, Kosten und Ausgaben (einschließlich angemessener Anwaltskosten) schadlos halten, die Loveofqueen im Zusammenhang mit der Kündigung entstehen könnten

 

Hinweis:

 

Jegliche Falschdarstellungen und / oder Ungenauigkeiten, entweder vorsätzlich oder als Folge von Vernachlässigung, die in Ihrer Mitteilung gemacht werden, können Sie der Haftung und Schäden aussetzen. Sie müssen relevante IP-Abwehrmechanismen, Einschränkungen oder Ausnahmen sorgfältig abwägen. Konsultieren Sie einen Anwalt für spezifische Rechtsberatung in Bezug auf Details der Politik.

Um fortzufahren, laden Sie bitte dieVerletzungserklärung(Notiz) Datei. Vervollständigen Sie die Informationen, drucken Sie das Dokument aus und unterschreiben Sie es, bevor Sie eine gescannte Kopie per E-Mail an folgende Adresse senden:[Email protected]oveofqueen.com

Diese E-Mail-Adresse gilt nur für rechtliche Angelegenheiten und darf nicht für Vorabverkäufe, Auftragsverfolgung oder Probleme nach dem Kauf verwendet werden.

Legal Window

Notice and Takedown Policy of Loveofqueen

 

Loveofqueen operates in good faith. The purpose of this policy is to protect the associated Intellectual Property Rights (IPR) of third parties as well as those of our customers. We will respond quickly and efficiently to notices of alleged IPR infringement.

However,Loveofqueen requires your help to identify potentially IPR infringing items. As intellectual property owners are responsible for protecting their own IP and Loveofqueen does not claim to hold legal expertise on IPR matters, both parties must necessarily cooperate on this policy.

 

If you sincerely believe an intellectual property right has been violated on Loveofqueen, please submit a statement of alleged IP infringement to us that includes:

 

  1. Full name of the owner of the intellectual property right
    Your own full name &the name of the company you represent
    3. Your full address (this must include City, State and Zip Code)
    4. Your contact email address & telephone number (with country code)
    5. Full description of the (alleged) intellectual property right infringement
    6. Explanation of the (alleged) infringement & its location on the Loveofqueenwebsite
    7. Full declaration that you believe in good faith that an IPR has been violated
    8. A statement that the information provided in your Notice is true and correct 
    9. Clear and transparent declaration that you will indemnify Loveofqueen against any/all associated claims, losses, liabilities, costs, and expenses (including reasonable attorney's fees) which Loveofqueen may incur in connection with the notice

 

Note:

 

Any misrepresentations and/or inaccuracies, either willfully or as a result of neglect, made in your notice may expose you to liability and damages. You must carefully consider relevant IP defenses, limitations or exceptions. For specific legal advice regarding policy details, consult an attorney.

To proceed, please download the infringement statement (Notice) file. Complete the information, print out the document, and sign it before emailing a scanned copy to us at: [email protected]oveofqueen.com

This email address is only for legal matters and must not be used for any pre-sale, order tracking or after-sale issues.